UNTERNEHMEN
LEISTUNGEN
PROJEKTE
AKTUELLES
>> Anfahrt >> Kontakt >> Impressum

ENERGETISCHE GEBÄUDESANIERUNG ...
Fassadenverkleidung Lärche   Vorher-nachher
>> Anfahrt >> Kontakt >> Impressum
 
 
 

In der Bamberger Gartenstadt konnte sich unsere Baufamilie ihr Traumhaus jetzt verwirklichen. Aus einer Doppelhaushälfte aus den späten 60er Jahren entstand ein komfortables Einfamilienhaus. Mehr Licht und mehr Platz war der Wunsch der Bauherren.

Das Haus erhielt in den vergangenen Wochen ein neues Gesicht. Türen und Fenster wurden versetzt, Wände herausgebrochen. Durch die Anbauten und den neuen Dachstuhl entstand ein ganz modernes Flair. Das Wohn- und Eßzimmer wirkt jetzt viel großzügiger mit der offenen Küche und den zwei angebauten Erkern. Viel Fensterflächen lassen die Wintersonne herein - wie in einem Wintergarten.
Umweltbewusstes Bauen und die Nutzung erneuerbarer Energien war für die Baufamilie besonders wichtig, weit mehr als die gesetzlichen Anforderungen der Energie-Einspar-Vorschriften wurden erfüllt.

 
Seite 1 von 3 >> weiter