UNTERNEHMEN
LEISTUNGEN
PROJEKTE
AKTUELLES
>> Anfahrt >> Kontakt >> Impressum>> Datenschutz

SCHLÜSSELFERTIGBAU ...
Kreativ durch Licht   Think Pink   Mohnblumen   Gelb macht glücklich    Arbeiten im Adlerhorst   Lachende Fenster   Selbst mitgebaut   Der Aufschiebling   Wohlfühlwerkstatt   Buchenholz und Zen-Style   Urlaub im Heustadl   Fränkische Gemütlichkeit   
 
 
 


Mit attraktiven Detaillösungen und ungewöhnlichen Ideen, z.B. einer eleganten Festverglasung über der Badewanne, die den Blick beim Baden ins Grüne ermöglicht, konnten wir unseren Bauherrn u. a. auch bei der Badplanung, der Balkongestaltung und der Treppenausführung überraschen und unterstützen.

In vielen Beratungsabenden wurde neben der Netzwerktechnik für die Computer auch ein ausgefeiltes Beleuchtungkonzept entwickelt, dass keine Wünsche offen lässt und drinnen wie draußen immer für die richtige Stimmung sorgt.

 

 
<< zurück Seite 2 von 2