UNTERNEHMEN
LEISTUNGEN
PROJEKTE
AKTUELLES
>> Anfahrt >> Kontakt >> Impressum>> Datenschutz

SCHLÜSSELFERTIGBAU ...
Kreativ durch Licht   Think Pink   Mohnblumen   Gelb macht glücklich    Arbeiten im Adlerhorst   Lachende Fenster   Selbst mitgebaut   Der Aufschiebling   Wohlfühlwerkstatt   Buchenholz und Zen-Style   Urlaub im Heustadl   Fränkische Gemütlichkeit   
 
 
 


Ganz genaue Vorstellungen hatte Familie Dück von ihrem Traumhaus:
Eine ausgewogene Grundrißgestaltung, warme Farben und Materialien in den Innenräumen, von außen modern - und so wurde es auch gemeinsam verwirklicht.
Der Bauherr wollte auch Eigenleistung einbringen - schon beim Rohbau packte er tatkräftig mit an. Auch die Malerarbeiten waren für ihn kein Problem. In den liebevoll dekorierten Wohnräumen fühlt man sich als Gast wie im Urlaub auf Sylt-und der gute Tee vor dem Schwedenofen verfehlt dabei nicht seine Wirkung.