UNTERNEHMEN
LEISTUNGEN
PROJEKTE
AKTUELLES
>> Anfahrt >> Kontakt >> Impressum>> Datenschutz

SCHLÜSSELFERTIGBAU ...
Kreativ durch Licht   Think Pink   Mohnblumen   Gelb macht glücklich    Arbeiten im Adlerhorst   Lachende Fenster   Selbst mitgebaut   Der Aufschiebling   Wohlfühlwerkstatt   Buchenholz und Zen-Style   Urlaub im Heustadl   Fränkische Gemütlichkeit   
 
 
 


Hell und modern, elegant und zeitlos, aber auch gemütlich und mit viel Platz für die Kinder – so wünschte sich Familie Fröhlich ihr Traumhaus. Gemeinsam mit Görtler & Schramm wurden diese Vorstellungen in die Tat umgesetzt – und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Obwohl ohne Keller gebaut wurde, bietet das Einfamilienhaus durch seine großzügige Raumaufteilung genügend Platz für drei Kinderzimmer und ein Elternschlafzimmer, Bad und Arbeitszimmer im Dachgeschoß. Zusätzlich zu den Wohnräumen im EG findet sich noch genügend Raum für ein Gästezimmer und den Technikraum mit Lagerfläche.

Das innovative Heizkonzept sieht eine Wasser-Wärmepumpe vor, die das gesamte Haus durch Grundwasser heizt.

 
Seite 1 von 3  >> weiter