UNTERNEHMEN
LEISTUNGEN
PROJEKTE
AKTUELLES
>> Anfahrt >> Kontakt >> Impressum>> Datenschutz

SCHLÜSSELFERTIGBAU ...
Kreativ durch Licht   Think Pink   Mohnblumen   Gelb macht glücklich    Arbeiten im Adlerhorst   Lachende Fenster   Selbst mitgebaut   Der Aufschiebling   Wohlfühlwerkstatt   Buchenholz und Zen-Style   Urlaub im Heustadl   Fränkische Gemütlichkeit   
 
 
 

Das Einfamilienhaus Geuß, besticht durch seine harmonische, großzügige Raumaufteilung. Solide, langlebig und wohngesund ist die Qualität der Baumaterialien. Massiv-Holz, Kork- und Terracottafußböden und ein fein abgestimmtes Farbkonzept geben dem Zuhause seine unvergleichliche gemütliche Atmosphäre.

Ökologische Zellulosedämmung sorgt für sommerlichen Wärmeschutz im dampfdiffusionsoffenen Dachaufbau, hochwärmedämmendes Ziegelmauerwerk mit Kalkinnenputz und Kalkfarben bewirken ein optimales Raumklima, die Netzfreischaltung der Schlafräume sorgt für elektrosmogfreie Nachtruhe. Fußbodenheizung in der Küche und Wärmeschleifen im Bad sowie ein großer blauer Kachelofen machen das Wunschhaus der Familie Geuß noch behaglicher.

Bauen auch Sie mit uns Ihr Wunschhaus!