UNTERNEHMEN
LEISTUNGEN
PROJEKTE
AKTUELLES
>> Anfahrt >> Kontakt >> Impressum>> Datenschutz

SCHLÜSSELFERTIGBAU ...
Kreativ durch Licht   Think Pink   Mohnblumen   Gelb macht glücklich    Arbeiten im Adlerhorst   Lachende Fenster   Selbst mitgebaut   Der Aufschiebling   Wohlfühlwerkstatt   Buchenholz und Zen-Style   Urlaub im Heustadl   Fränkische Gemütlichkeit   
 
 
 


Großzügig, aber nicht zu groß, romantisch aber auch geradlinig, ein bißchen verspielt aber auf keinen Fall spießig sollte das Wunschhaus der Familie Werner werden.

Außer den Wohnräumen sollten auch noch zwei Arbeitszimmer und ein Flügel seinen Platz finden. Durch eine ausgefeilte Planung konnten wir alle diese Wünsche unter ein Dach bekommen.

Für wohlige Wärme sorgen Holzpellets, diese bringen die Fußbodenheizung auf Trab. Aufdachdämmung auf dem bis in die Spitze offenenen Sichtdachstuhl und hochdämmendes Ziegelmauerwerk halten das Haus warm. Großen Wert legte Anne Werner auch auf eine anspruchsvolle Badgestaltung.

 
Seite 1 von 2  >> weiter