UNTERNEHMEN
LEISTUNGEN
PROJEKTE
AKTUELLES
>> Anfahrt >> Kontakt >> Impressum>> Datenschutz

SCHLÜSSELFERTIGBAU ...
Kreativ durch Licht   Think Pink   Mohnblumen   Gelb macht glücklich    Arbeiten im Adlerhorst   Lachende Fenster   Selbst mitgebaut   Der Aufschiebling   Wohlfühlwerkstatt   Buchenholz und Zen-Style   Urlaub im Heustadl   Fränkische Gemütlichkeit   
 
 
 


Von Jugend an träumte die Bauherrin von einem Wintergarten. 2004 war es dann soweit!

Der vorhandene, meist ungenutzte Balkon wurde zum Wintergarten und die Küche somit um einen großzügigen Essplatz erweitert. Ein großer Wandurchbruch in der Außenwand öffnet die beiden Räume zueinander und verbindet. Es entsteht eine großzügige, helle Raumsituation, die sich für Familientreffen eignet und in der die neue Kücheneinrichtung optimal zur Geltung kommt.

Mit der Stahlspindelaußentreppe gibt es jetzt auch einen direkten Zugang zum Garten. Gäste der Ferienwohnung im zweiten Stock dürfen das Dach des Wintergartens als Balkon nutzen.

Bei den Fliesen war es Liebe auf den ersten Blick! Farbenfrohe Mohnblumen leuchten auf frisch grünem Hintergrund.